Moderne Business Portraits Köln

Authentische und natürliche Business Portraits  im Architektur-, Interieur- und Produktbereich inklusive Mitarbeiter-Portraits.

Unternehmenskommunikation

Corporatefotografie

Fotos sagen mehr als 1000 Worte. Bilder werden deutlich schneller als geschriebene Worte verarbeitet und transportieren dabei Eindrücke, die mit Worten schwer zu fassen sind.

Emotionen wie Stabilität, Freude, Seriosität, Eleganz und viele mehr lassen sich mit einem einzigen Bild dem Betrachter nahebringen. Bilder der Ansprechpartner in einem Unternehmen geben Kunden und Geschäftspartnern einen Bezugspunkt, der anderweitig nur schwer zu schaffen ist.

Aus diesen Gründen versuchen auch Kampagnen, dem Unternehmen ein "Gesicht" zu geben. Businessfotografie unterstützt das Marketing und PR bei ihrer Tätigkeit, das Unternehmen zu präsentieren.Die Bildsprache als ein Baustein der Unternehmenskommunikation ist eine Gelegenheit, sich positiv vom Wettbewerb abzusetzen.

CORPORATE FOTOGRAFIE Businessportrait Firmenportrait Mitarbeiter Kommunikation
Corporate Fotografie Businessportrait Firmenportrait Mitarbeiter Kommunikation  Gruppenportrait

Imagefotografie
Köln

Im Raum Köln ansässig, stelle ich meine Erfahrung und Expertise hauptsächlich großen und mittelständigen Unternehmen, Werbeagenturen, Architekten und öffentliche Institutionen zur Verfügung.

Gemeinsam mit Ihnen entwickle ich eine individuelle, zu Ihrem Unternehmen passende Bildsprache.

Hierbei steht für mich die Kommunikation im Vordergrund, aus der eine langfristige, nachhaltige Beziehung entstehen soll.

Rezensionen

Martin Scherag hat das Team der Rottländer Business-IT GmbH fotografiert. Vorab hat er uns einmal besucht, damit er ein Gefühl für das Unternehmen und die Location bekommt.Der Erstkontakt stimmte... Das eigentliche Shooting mit Martin Scherag war absolut professionell, ohne dass wir die persönliche Note vermissten, die es für ein gutes Foto braucht. Mit seiner zugewandten, empathischen und charmanten Arbeitsweise hat er von jeder/m von uns ein tolles Foto gemacht. Er leitete im richtigen Maße an, ließ aber immer wieder Freiraum, damit sich ein gutes Bild entwickeln konnte. Dabei hat er das richtige Gespür für besondere Details und die passende Pose, die sich nicht nach einer anfühlt...
Kommunikation portrait Businessportrait Firmenportrait Mitarbeiter Kommunikation
Martin Scherag hat schon mehrfach das Fotoshooting von Wüstenrot Immobilien Sascha Maurer durchgeführt. Er achtet mit seinem Team sehr auf Details und hat stets den Blick für das Wesentliche.Ich kann Herr Scherag und sein Team uneingeschränkt jedem, der großartige und professionelle Fotos, jeglicher Art benötigt, empfehlen.
Sascha Maurer
portrait Businessportrait Firmenportrait Mitarbeiter Kommunikation
Sehr kompetent und hochwertig, sehr angenehm im Umgang.
Volker Ekey
Kommunikation portrait Businessportrait Firmenportrait Kommunikation
Super Fotos von einem tollen Fotografen! Immer wieder gerne, immer wieder gut - Martin Scherag!
AWO Logo